Teamleiter IT Support / Clientmanagement (m/w)

Bally Wulff Games & Entertainment GmbH

Konsumgüter

Maybachufer 48-51

ballywulff.de/

Teamleiter IT Support / Clientmanagement (m/w) Bally Wulff Games & Entertainment GmbH Berlin Anwenderbetreuung bei auftretenden Hard- und Softwareproblemen; Analyse, Lösung und Dokumentation anfallender Anwenderprobleme per Telefon, Remoteverbindung und vor Ort.

Gmbh Ist Ein Führendes Deutsches Unter­nehmen Der Unterhaltungselektronik Und Vereint Die Bereiche Entwicklung Produktion Und Vertrieb Von Geldspielgeräten Der Absatz Der Produkte Fokussiert Sich Auf De Deutschen Markt Aber Auch Auf Das Exportgeschäft Mit Den Schwerpunkten Spanien Und Italien Zum Produktportfolio Des Berliner Traditions­unternehmens Zählen Modernste Geldspiel­geräte Die Durch Zeitgemäße Optik Hd-animation Touchscreen Und Eine Faszinierende Spielqualität überzeugen Die Kernkompetenz Liegt In Der Entwicklung Unterhaltsamer Kreativer Spiele­software Die Ihren Einsatz In Gewerblichen Spielstätten Der Gastronomie Aber Auch Bei Lizensierten Onlineanbietern Findet Bietet Für Die Individuellen Bedürfnisse Der Verschiedenen Zielgruppen In Den Unterschiedlichen Segmenten Jeweils Das Passende Produkt Somit Ist Das Unternehmen Eine Wichtige Größe Innerhalb Der Freizeitbranche - Selbstverständlich Unter Beachtung Eines Umfangreichen Kontrol­lierten Spielerschutzes Bereits 1950 Gegründet Gehört Seit 2007 Zur Westfälischen Schmidt Gruppe Das Unternehmen Verfügt Bundesweit über 12 Niederlassungen Und Beschäftigt Rund 280 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wwwde Für Unsere Firmenzentrale In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Einen Teamleiter It Support / Clientmanagement (m/w) Mit Den Schwerpunktbereichen Usersupport Sowie Endgeräteeinrichtung Und Konfiguration Ihre Aufgaben Anwenderbetreuung Bei Auftretenden Hard- Und Softwareproblemen Analyse Lösung Und Dokumentation Anfallender Anwenderprobleme Per Telefon Remoteverbindung Und Vor Ort Betreuung Von Client-systemen Aus Dem Microsoft Umfeld Koordination Des It-supportteams Unterstützung Beim Ausbau Der It-infrastruktur Administration Der Windows Server Active Directory-administration Usersupport (first Level Second Level) Erstellung Und Aktualisierung Von Technischen Dokumentationen Ihre Qualifikation Eine Qualifizierte Ausbildung Im Bereich Informatik Erfahrung In Der Administration Von Microsoft-lösungen Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Active Directory Kenntnisse Im Bereich Ip-telefonie Erfahrungen Im Service Desk Von Vorteil Teamleitererfahrungen Wünschenswert Itil-zertifizierung Wünschenswert Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Wenn Sie Außerdem über Lernbereitschaft Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Flexibilität Verfügen Und Interesse An Einer - Längerfristigen - Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Diese Senden Sie Bitte An Die Personalabteilung: Gmbh Personalabteilung Zhd Frau Pitzius Maybachufer 48-51 12045 Berlin Gerne Auch Per E-mail An: Personalbuero@-de Bitte Beachten Sie Weitere Stellenangebote Auf Wwwde Teamleiter IT Support / Clientmanagement (m/w) Anwenderbetreuung Bei Auftretenden Hard- Und Softwareproblemen Analyse Lösung Und Dokumentation Anfallender Anwenderprobleme Per Telefon Remoteverbindung Und Vor Ort Berlin

Softwaretester (m/w) für Spiele auf verschiedenen Plattformen (Embedded System / Online)

Bally Wulff Entertainment GmbH (Berlin)

Teamleiter IT Support / Clientmanagement (m/w)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bäckerei
   Stefan Bruder e.K. (Gundersheim)

Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d)
   Stadtbau GmbH Dachau (Dachau)

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Pettenhofen)